Wofür ist der Ordner ?

Diskutiere und helfe bei Wofür ist der Ordner ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Ich habe Vista Home Premium installiert. Ich habe eine 20 GB Partition dafür angelegt, nur für Vista und die Wichtigsten Treiber. Hab zur zeit... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von carsy, 14. Dezember 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Ich habe Vista Home Premium installiert.
    Ich habe eine 20 GB Partition dafür angelegt, nur für Vista und die Wichtigsten Treiber. Hab zur zeit nir noch 800 MB frei, sonst waren es um die 4 GB.

    Wo ist der ganze platz hin ?

    Beim durchforsten des Windows orders bin ich auf den Ordner "winsxs" gestossen der 5088 dateien und ordner beinhaltet und eine größe von 3,78 GB hat. Was ist das für ein Ordner ? Wofür sind die Verzeichnisse ? Braucht man sie ? Kann/Darf ich sie löschen ?

    greetz
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Thanx hot_play

    jetzt weiß ich für was der ist.
    Also n Vistafähigen Partitionsmanager besorgen und Partition vergrößern.
     
Thema:

Wofür ist der Ordner ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wozu brauch ich ordner?

    ,
  2. wofür der öffentliche ordner in linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden