Zwischen 2 Fenstern umschalten - Vista-Problem

Diskutiere und helfe bei Zwischen 2 Fenstern umschalten - Vista-Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Wenn ich auf "zwischen zwei Fenster umschalten" klicke, dann kommt das Bild [IMG] und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ZotaX, 11. Dezember 2007.

  1. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397

    Ich hab ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Wenn ich auf "zwischen zwei Fenster umschalten" klicke, dann kommt das Bild

    [​IMG]

    und nicht der 3D-Flip. Auch die Tastenkombination "Windows" + "Tabulator" bringt nichts (es passiert nichts).:mad: Ich brauche Hilfe!!! :cry:
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ist bei dir Aero aktiviert? Sieht für mich aus als wäre es nicht aktiv oder ein Tool läuft im Hintergrund was hohe Performance benötigt. Da schaltet Windows einige Optische sachen ab, am ende dann komplett Aero.
     
  3. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    Welches Aero soll ich denn nehmen? Bei mir gibt es 2 Aeros

    [​IMG].

    Die Systemsteuerung lässt sich jetzt auch nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort wieder.
    Ach und dieses Bild oben hab ich nicht gemacht sondern aus nem anderen Forum kopiert.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann Würde ich einfach mal Stumpf sagen Installieren Windoof mal Neu ^^
    Bewirk wunder ...
     
    #4 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  5. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    OK. Dann muss ich mal wenn ich Zeit hab ne Neuinstallation machn. Ich meld mich wieder wenn das Problem noch da ist:p. Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten :ugly_santa:
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Welchen ForceWare hast du drauf, zufällig den 169.17 Beta? Wenn ja, da hatte ich auch Probleme gehabt. Mit dem Darstellung. Entweder mal mit dem Vista eigenen Treiber testen oder einen älteren Treiber probieren.

    Wenn das nicht klappt musste wohl Neuinstallieren.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Vista hat kein eigenen Treiber für die 8800GTS.
    Eine Sytemreparatur reicht vollkommen.
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Gibt es da keinen Standard-Treiber? War mir jedenfalls so.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @misteranwa
    Nun ja, nennen wir ihn mal Standart-Grafik-Treiber.
    @ZotaX
    Da du in den Darstellungseinstellungen zwei mal Windows Aero stehen hast, schau mal ob unter Windows/Resources/Themes zweimal Aero vertreten ist.
     
  10. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    Da ist ein Ordner der "Aero" heißt, und einer der "Aero Reloaded" heißt. Außerdem ist da noch das "Aero" (Windows Theme File) und das "Windows Klassic" (Windows Theme File). Die beiden Windows Theme Files sind aber nur 2 KB und 3 KB groß. :neutral:
     
  11. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397

    Juhhu der 3d-Flip geht wieda.:) Ich habe einfach einige Updates für windows installiet. :lol:
     
Thema:

Zwischen 2 Fenstern umschalten - Vista-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden