leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid?

Diskutiere und helfe bei leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach leistbaren Monitoren, die ich als PC Boxen verwenden kann, die aber auch Gitarren und Bässe aushalten. Welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von N4nPl4y5, 21. Mai 2021.

1. N4nPl4y5
    N4nPl4y5 Gast

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach leistbaren Monitoren, die ich als PC Boxen verwenden kann, die aber auch Gitarren und Bässe aushalten. Welche Hersteller könntet ihr mir denn da empfehlen?

Danke

LG

:)

#1 N4nPl4y5, 21. Mai 2021
Thema:

leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid?

Die Seite wird geladen...

leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? - Similar Threads - leistbarer Amplifier Boxen

Forum Datum

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

FRITZ!Labor: Neue Versionen für die FRITZ!Boxen 6690, 6660, 6591 Cable und 5590 Fiber

FRITZ!Labor: Neue Versionen für die FRITZ!Boxen 6690, 6660, 6591 Cable und 5590 Fiber: FRITZ!Labor: Neue Versionen für die FRITZ!Boxen 6690, 6660, 6591 Cable und 5590 Fiber Ihr könnt damit also vorab eine neue Firmware testen. Zu finden sind die jeweils frischen Labor-Versionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2024

FRITZ!Labor: AVM verteilt weitere Updates für FRITZ!Boxen

FRITZ!Labor: AVM verteilt weitere Updates für FRITZ!Boxen: FRITZ!Labor: AVM verteilt weitere Updates für FRITZ!Boxen Derzeit gibt es neue Versionen für die Modelle FRITZ!Box 5590 Fiber, FRITZ!Box 7590 AX, FRITZ!Box 7590 und die FRITZ!Box 7530 AX. Für...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

FRITZ!OS 7.57: Erste Provider-Boxen werden aktualisiert

FRITZ!OS 7.57: Erste Provider-Boxen werden aktualisiert: FRITZ!OS 7.57: Erste Provider-Boxen werden aktualisiert Sind die FRITZ!Box-Modelle der Provider bezüglich der Updates gerne mal später dran, so schaut es momentan aufgrund der bekannten...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Android-TV-Boxen mit Malware: Google äußert sich

Android-TV-Boxen mit Malware: Google äußert sich: Android-TV-Boxen mit Malware: Google äußert sich Kürzlich kochte dieses Thema abermals hoch, da solche Geräte immer noch im Handel zu finden sind. Mittlerweile ist Google auf die Angelegenheit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Android TV: Streaming-Boxen mit Malware sind immer noch im Verkauf

Android TV: Streaming-Boxen mit Malware sind immer noch im Verkauf: Android TV: Streaming-Boxen mit Malware sind immer noch im Verkauf Wie TechCrunch berichtet, hat sich leider an der Situation immer noch nichts gebessert. Betroffen sind dabei diverse Lösungen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

EU-Parlament fordert Maßnahmen gegen Loot-Boxen und Co. in Spielen

EU-Parlament fordert Maßnahmen gegen Loot-Boxen und Co. in Spielen: EU-Parlament fordert Maßnahmen gegen Loot-Boxen und Co. in Spielen Man übermittelt damit eine Aufforderung an die EU-Kommission, um in diesem Bereich tätig zu werden. Im Auge hat man damit...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?

Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?: Hallo Leute ich will mir ne neue CPU anschaffen besser gesagt die i5 13600k soll nur zum zocken sein geeignetes Mainboard usw habe ich schon alles nur wollte ich kurz was fragen. Ich habe die CPU...
Prozessoren 15. Januar 2023

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro: Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro Dabei handelt es sich um einen Verstärker, der mit Endgeräten für Schallplatten oder CDs verbunden werden kann. Er hat aber auch Wi-Fi und...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App: Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App . . Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019
leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden