Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?
Diskutiere und helfe bei Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also es geht um Bildschirm Panels. Denn es gibt Monitor mit IPS und OLED Panel. Doch klar sollen OLED Display super gute Quallität haben, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 24. Dezember 2021.
Thema:
Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS? - Similar Threads - gering Lebensdauer OLED |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?
Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering ausElektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus
Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt geringFoldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering: Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering
So spiegelt es zumindest der Markt wider, denn sie stehen weiterhin in Europa nur für 1,5 % der Smartphone-Verkäufe. Vergleicht...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?: Hallo Community,
Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist das wirklich so extrem dass beide im...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
8K: Kundeninteresse bleibt weiterhin gering8K: Kundeninteresse bleibt weiterhin gering: 8K: Kundeninteresse bleibt weiterhin gering
Laut den Marktforschern von Omdia Research werde das auch bis mindestens 2026 so verbleiben. Demnach nimmt man an, dass bis Ende 2026 international...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Grafikkarten Auslastung gering?Grafikkarten Auslastung gering?: Hallo,
in manchen Games habe ich das Problem das ich unter 60 FPS habe.
Die Auslastung meiner GPU ist etwa auf 50 - 70 %, jedoch geht sie manchmal auch auf 99% wo ich dann auch über 100 FPS habe...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben
CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%.
Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 MitarbeiterUmsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter: Umsätze zuletzt zu gering: Mozilla entlässt knapp 70 Mitarbeiter
Da für das Jahr 2019 deutlich höhere Einnamen erwartet worden sind als sie am Ende eingenommen wurden, musste sich das Unternehmen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2020 |
Smart Home: Interesse in Deutschland weiterhin geringSmart Home: Interesse in Deutschland weiterhin gering: Smart Home: Interesse in Deutschland weiterhin gering
Ich selbst bin da außen vor geblieben, was aber in erster Linie daran liegt, dass sich das Gros der Smart-Home-Technik in meiner relativ...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2019 |
Speicherplatz angeblich zu geringSpeicherplatz angeblich zu gering: Hallo, ich bin gerade dabei einen Ordner (14GB) auf einen anderen Computer über ein LAN Kabel zu ziehen. Ich bin fast fertig, nur jetzt (bei der letzten Datei) fällt ihm ein dass mein...
|
freie Fragen | 29. Juni 2013 |
3DMark06 Score zu gering für 4250 MHz!!!!!3DMark06 Score zu gering für 4250 MHz!!!!!: Hallo,
ich habe seit neuem das Gigabyte UD3P P45.
Davor hatte ich ein Asus P5Q-Pro, auf dem ich meinen Q9550 C1 auf 3995 MHz mit ach und krach benchstable laufen hatte... mit meiner stark...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2008 |
Kingston Pc 6400 Speicher Lesedurchsatz zu gering?Kingston Pc 6400 Speicher Lesedurchsatz zu gering?: Ich glaube mein Speicher Lesedurchsatz ist im einiges zu gering denn er beträgt nur 6581 MB/s.
Meines Wissens sollte das etwas über dem Durchsatz liegen, wenn sie nicht im Dual Channel laufen...
|
Arbeitsspeicher | 15. Juli 2008 |