HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt

Diskutiere und helfe bei HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Win7 PC und immer, wenn ich ihn mit dem Internet verbinde, erscheint ein Fenster Achtung, Windows gesperrt... i Was mache... Discussion in 'freie Fragen' started by Thora Zoltral, Apr 20, 2012.

1. Thora Zoltral
    Thora Zoltral Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen Win7 PC und immer, wenn ich ihn mit dem Internet verbinde, erscheint ein Fenster Achtung, Windows gesperrt... i

Was mache ich nun?

#1 Thora Zoltral, Apr 20, 2012
  2. Cartman1
    Cartman1 Grünschnabel

hi, bitte abarbeiten:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Cartman1, Apr 20, 2012
  3. schatzolja
    schatzolja Banned
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...
    Es steht nur da, dass nichts bösartiges gefunden wurde...

#3 schatzolja, Apr 20, 2012
  4. hanspeter2255
    hanspeter2255 Gast

Du hast einen Quick Scan gemacht. Du solltest einen vollständigen Scan machen.
    Poste uns danach nochmal das LogFile.

#4 hanspeter2255, Apr 20, 2012
Thema:

HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt

Loading...

HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt - Similar Threads - HILFE illegaler Aktivitäten

Forum Date

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice