horizontale pixel die sich runterbewegen?

Diskutiere und helfe bei horizontale pixel die sich runterbewegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Monitor habe ich in etwa alle 20-60 Sekunden (immer unterschiedlich) einen schmalen nicht ganz durchgängigen strich der von oben nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NikiSchnitzel, 3. Februar 2024.

1. NikiSchnitzel
    NikiSchnitzel Gast

Hallo, bei meinem Monitor habe ich in etwa alle 20-60 Sekunden (immer unterschiedlich) einen schmalen nicht ganz durchgängigen strich der von oben nach unten geht und es sieht aus als würde das Bild durchtrennt und nach recht gesetzt werden (ober dem strich mehr links darunter mehr recht). Danke für die Hilfe im Voraus!

:)

#1 NikiSchnitzel, 3. Februar 2024
Thema:

horizontale pixel die sich runterbewegen?

Die Seite wird geladen...

horizontale pixel die sich runterbewegen? - Similar Threads - horizontale pixel runterbewegen

Forum Datum

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an: Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an Dank Machine Learning funktioniert das auch in Verbindung mit sicherheitsrelevanten Apps, wie Banking-Apps. Den Autoren bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro: Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro Ab heute startet die Verteilung von Quick Share mit direkter Kompatibilität zu Apples AirDrop. Wer also ein Pixel...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen, auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
Grafikkarten 31. Juli 2023

Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?

Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?: Ja moin, ich besitze einen Monitor der Marke hp und er schmückt sich mit dem Namen 24es. Seit heute ist auf dem Bildschirm ein horizontaler Streifen, der sich quer durch das gesamte Bild zieht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo, habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :) Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest). Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Google Chrome für Android: Wie gefällt euch der horizontale Task-Switcher?

Google Chrome für Android: Wie gefällt euch der horizontale Task-Switcher?: Google Chrome für Android: Wie gefällt euch der horizontale Task-Switcher? Manchmal werden die Nutzer einfach nicht vor die Wahl gestellt, sie müssen damit leben, was Google sich einfallen lässt....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2018

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen: Hallo, ich habe einen Laptop von HP ist in etwa 4 oder 5 Jahre alt - OS is WIN Vista. Jetzt ist es so, dass bei einem Kaltstart die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Rechner hochfährt...
freie Fragen 4. Januar 2012

Horizontale Grafikfehler, Toshiba Satellite A100

Horizontale Grafikfehler, Toshiba Satellite A100: Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite A100, hier die genauen Hardware-Daten: Toshiba Satellite A100-01L Ich habe ihn im März 2003 gekauft. Seit ungefähr vier Wochen treten jedoch Grafikfehler...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Oktober 2008

Horizontale Erweiterung unter Vista

Horizontale Erweiterung unter Vista: hey... hab mal ne frage... war doch mal so das nvidia die horizontale erweiterung für vista nicht bringt oder? ist das jetzt auch noch so? oder gibts schon eine lösung vom die horizontale...
Grafikkarten 4. August 2008
horizontale pixel die sich runterbewegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden