horizontale pixel die sich runterbewegen?
Diskutiere und helfe bei horizontale pixel die sich runterbewegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Monitor habe ich in etwa alle 20-60 Sekunden (immer unterschiedlich) einen schmalen nicht ganz durchgängigen strich der von oben nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NikiSchnitzel, 3. Februar 2024.
Thema:
horizontale pixel die sich runterbewegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
horizontale pixel die sich runterbewegen? - Similar Threads - horizontale pixel runterbewegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiße Horizontale Streifen im Monitor?Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits,
hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor.
Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen.
dxdiag sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2024 |
Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen,
auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2024 |
AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt:
[ATTACH]
Wie bekomme ich das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2022 |
CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?: Ist dieser kûhler gut?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-lcp-cosmicooler-95-pwm---heatpipes---silent---horizontal-airflow---tdp-130w
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?: Ja moin,
ich besitze einen Monitor der Marke hp und er schmückt sich mit dem Namen 24es.
Seit heute ist auf dem Bildschirm ein horizontaler Streifen, der sich quer durch das gesamte Bild zieht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2022 |
Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?: Also ich hab die Teilerhier ……
Gehäuse 7000d
Mainboard X5700S Master
GPU RX 6900 XT
CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler, bin noch...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2021 |
Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo,
Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2021 |
Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo,
habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :)
Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest).
Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2021 |
Monitor vertikal oder horizontal?Monitor vertikal oder horizontal?: Moin Leudeee,
ich sehe bei manchen Streamern, dass diese ihre Zweit-Monitore mit Chat, etc. vertikal montiert haben. Lohnt sich das wirklich, wenn man streamt oder machen die das nur für die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?: Habe grade gesehen das meine grafikkarte von unten (die Lüfter) rgb haben... NICE !!
wollte wissen ob die jetzt einfach vertikal einbauen kann ohne irgendwas einzustellen oder so
{ich weiß das...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |
Google Chrome für Android: Tab-Switcher horizontal und Datenspar- wird zum Lite-ModusGoogle Chrome für Android: Tab-Switcher horizontal und Datenspar- wird zum Lite-Modus: Google Chrome für Android: Tab-Switcher horizontal und Datenspar- wird zum Lite-Modus
Irgendetwas scheint man aber richtig zu machen, denn Googles Browser ist auf dem Desktop die Nummer 1 – und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2018 |