Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal /... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chokelz, 3. Oktober 2024.

1. chokelz
    chokelz Gast

Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe die Stromkabel neu angeschlossen, keine Veränderung. Ich habe ein anderes HDMI-Kabel ausprobiert, immer noch nichts. Jetzt habe ich versucht, meinen PC mit einem HDMI-auf-HDMI-Kabel an meinen Fernseher anzuschließen, und es geht immer noch nicht, also befürchte ich, dass es etwas mit dem HDMI-Port meines PCs zu tun hat. Gibt es noch eine andere Lösung, die ich ausprobieren kann? Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen PC öffnen kann.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden