Schafft der Monitor 100hz ps5?

Diskutiere und helfe bei Schafft der Monitor 100hz ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann dieser Monitor in Fortnite den 120fps Modus? Klar ich weiß, dass er mir dann nur 100fps wirklich anzeigen kann. Aber da sollte dann doch 120fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasMert, 3. Mai 2024.

1. EliasMert
    EliasMert Gast

Hi kann dieser Monitor in Fortnite den 120fps Modus? Klar ich weiß, dass er mir dann nur 100fps wirklich anzeigen kann. Aber da sollte dann doch 120fps stehen und davon 100 in meinem Auge ankommen oder nicht?
    hier der Monitor: https://www.amazon.de/KOORUI-Speake...d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9zZWFyY2hfdGhlbWF0aWM&psc=1

oh sorry wusste nd dass er so lang ist. Ist von Amazon.
    Danke im Voraus

:)

#1 EliasMert, 3. Mai 2024
Thema:

Schafft der Monitor 100hz ps5?

Die Seite wird geladen...

Schafft der Monitor 100hz ps5? - Similar Threads - Schafft Monitor 100hz

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Schafft der Monitor 100hz ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden