Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!

Diskutiere und helfe bei Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe! Da ich seit gestern einen anderen Bildschirm habe (LG Flatron L225WS - SF) habe ich versucht für meinen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Fialein, Dec 28, 2011.

1. Fialein
    Fialein Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich brauche eure hilfe!

Da ich seit gestern einen anderen Bildschirm habe (LG Flatron L225WS - SF) habe ich versucht für meinen windows xp einen neuen treiber zu installieren damit die auflösung besser wird. Das hat auch funktionier doch dann habe ich im Monitor-menü die einstellungen verändert.
    Jetzt zeigt der Bildschirm nach dem start aber nur noch an: Analog aus.speifikationF 46.3 kHz / 87Hz

Mein Pc startet normal aber da ich ja nichts sehen kann, kann ich nichts anders einstellen =( ich bin verzweifelt

Meine Grafikkarte: Ati Radeon xpress 200 series

Lg Fia

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

drücke mal beim booten F8 du solltest dann sowas wie erweiterte Startoptionen sehen - dort solltest du die Auflösung zurücksetzen können

#2 Vorarbeiter, Dec 28, 2011
Thema:

Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!

Loading...

Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE! - Similar Threads - Montior falscher auflösung

Forum Date

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE! solved

Users found this page by searching for:

1. falsche auflösung eingestellt beamer

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice