Welchen Monitor fürs Home Office?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor fürs Home Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bastikl, 9. Januar 2024.

1. Bastikl
    Bastikl Gast

Hallo,

ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet.

Kann jemand einen guten Monitor empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein.

Entweder 2 Bildschirme nebeneinander oder 1 Bildschirm Curved.

Danke im Vorraus

:)

2. Gast201808272
    Gast201808272 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ein Intel S5520HC, habe aber noch keine CPUs dafür. Es würden auf jeden Fall zwei X5690 drauf passen.
    Könnte den ja auch parallel aufbauen und für Boinc rechnen lassen. Oder fürs Folding@Home team hier.

#3 Gast201808272
  3. fotoman
    fotoman Gast

Automatische Windows 10 Home installertion umgehen?

Was soll denn an der nachträglichen Änderung von Home in Pro anders sein wie mit einer direkten Installation von Pro? Pro aktiviert/installiert m.W.n. nur zusätzliche Optionen, lässt aber keinen unnützen Home-Müll weg.

Men Tablet läuft jedenfalls nach dem sofortigen upgrade auf Pro (da Home, genauso wie hier im BIOS hinterlegt ist und sich damit kein Pro direkt installieren lässt) problemlos und mir sind keine Dinge aufgefallen, die ich auf einer reinen Pro-Installation nicht auch ändern/deinstellieren musste.

Gut, wenn man Bitlocker fürs Systemlaufwerk nutzen will, muss man mit der zusätzlichen Schreiblast bei der Konvertierung in Pro+Bitlocker leben. Aber die 20-30 GB sollte die SSD nicht töten.

#3 fotoman
  4. ich111
    ich111 Gast

Allround WQHD, 144Hz und 27"

#3 ich111
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Energieverbrauch im Standby?

chill_eule schrieb: PS: Falls ich mir irgendwann mal eine Sprachsteuerung fürs "smart home" anschaffe, dann muss die aber auch auf Computer und Machen sie es so Nummer Eins reagieren Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann man bei der Alexa übrigens einstellen *Zwinker ;)
    Man kann alles einprogrammieren was die Antworten soll und worauf die reagieren soll.

#3 davidwigald11
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Grafikkarte oder Mainboard defekt?

Für Home Office- Grafikkarte ausbauen und on Board HDMI Ausgang nutzen.
    Wenn der Fehler weiter besteht ist der Monitor defekt.

#3 rschwertz
Thema:

Welchen Monitor fürs Home Office?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor fürs Home Office? - Similar Threads - Monitor fürs Home

Forum Datum

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-gaming-monitor-tuf-gaming-vg27aq-27-zoll-165hz-schwarz-90lm0500-b01370-1772436.html?utm_term=4250&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shoppin...
Grafikkarten 6. Juni 2024

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html...
Grafikkarten 5. Juni 2024

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr: Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr So gibt es neue OLED-Panels für die Odyssey-Gaming-Serie. Auch wenn Burn-In wohl kaum noch ein Thema ist, seien...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Welchen Monitor fürs Büro?

Welchen Monitor fürs Büro?: Hallo, ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore anschließen. Die Grafik ist mir am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?: Moin, wollte mal wissen ob das irgendwie schadlich fur den monitor oder den PC ist wenn ich die Auflosung andere. Ich mache das ziemlich oft und will sichergehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

Welcher Monitor ist besser fürs Gaming?

Welcher Monitor ist besser fürs Gaming?: Würde mich gerne zwischen denen entscheiden. (Bitte keine anderen Vorschläge). Welcher ist besser? Ich brauche einfach ein Curved Panel mit schöner Grafik 165HZ und aktueller Hardware. 1: Aorus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2022

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?: Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?: https://www.amazon.de/gp/product/B082VHT11B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1NFGH65RKSI8U&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-monitor-fuers-arbeiten-und-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office: Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office Es handelt sich da wirklich um einen tollen Monitor zum Arbeiten, der auch für Geschäftskunden im Multi-Monitor-Betrieb gleich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021
Welchen Monitor fürs Home Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden