Neuer Pc-Monitor notwendig?

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc-Monitor notwendig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, und zwar überlege ich meinen Gaming Monitor zu wechseln. Meiner jetziger ist aus 2017 und evtl.. nicht mehr auf dem neusten Stand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo948, 7. Januar 2024.

1. Leo948
    Leo948 Gast

Guten Tag zusammen,

und zwar überlege ich meinen Gaming Monitor zu wechseln.

Meiner jetziger ist aus 2017 und evtl.. nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge.

Warum ich die Frage stelle, weil ich nicht genug Expertise habe und beurteilen zu können, ob sich die Technik in den Panels oder Hardware/Software so weiterentwickelt hat, dass es sich lohnt.

Mein Aktueller : https://www.amazon.de/gp/product/B01EN5JN5K/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Falls ich einen neuen bräuchte ,denke ich an einen 27" Oled von Corsair etc. (preis bis 1200€)

Bitte mal eure Meinungen bzw. Empfehlungen.

Danke

:)

Thema:

Neuer Pc-Monitor notwendig?

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc-Monitor notwendig? - Similar Threads - Monitor notwendig

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Neuer Pc-Monitor notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden