Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[ATTACH] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nach9, 27. Januar 2020.

  1. nach9
    nach9 Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815 ba1b0896-e899-430c-95cf-ce7bd547a005?upload=true.jpg

    Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft:

    Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD
    Key: VWXG3-WG8YP-38KWX-RWHVT-YK6VC

    und dieser funktioniert nun nicht mehr seit Win 7 vor einigen Wochen abgestürzt ist und ich es neu installiert habe - ich sehe nicht ein, dass ich mir nun nochmals einen neuen Key

    kaufen soll zumal die Unterstützung von Win 7 eingestellt wurde und ich unter Win 7 gespeicherte Dateien u. Daten noch einige Zeit dringend benötige.

    MfG H. Möck
     
Thema:

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden