Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HateIsHeavy, 24. Juli 2021.

  1. HateIsHeavy
    HateIsHeavy Gast

    Hallo!

    Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur 3 Anschlüsse für Kabel..

    Ich kenn mich damit nicht aus und wollte nur sicher gehen, ob ich nicht vielleicht sowas wie ein Extrakabel kaufen muss D:

    :)
     
    #1 HateIsHeavy, 24. Juli 2021
  2. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?
     
    #3 Guru4GPU
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Nur weil ich der Meinung bin, das Konsolen in der Regel mit großen Bildschirmen genutzt werden, bedeutet das nicht, dass ich die Nutzung mit kleineren PC-Screens der gleiche Auflösung ausgeschlossen habe.

    Ich versteh nicht so ganz, warum Du so aggro reagierst. Meine Frage war rein praktischer Natur und war an Leute gerichtet, die an PC-Monitoren Konsolenspiele zocken.

    Wenn Du dazu nichts beitragen kannst, darfst Du auch gern schweigen. Selbst wenn ich Deine Beiträge zum Monitorbereich aufgrund des Praxisbezugs aus dem Verkauf schätze.
     
    #3 BojackHorseman
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.
     
    #3 JoM79
  5. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Mit deiner Grafikkarte garnicht.
    Da brauchst du entweder AMD ab R9 290 oder ne Nvidia ab GTX 10XX.
     
    #3 JoM79
Thema:

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? - Similar Threads - Lässt PS4 Monitor

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu: Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu Da hat sich diesen Monat einiges getan. So gibt es seit kurzem eine Android-App, man hat Version 1.5...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen

Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen: Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen Gemini lässt sich im Browser nutzen, die App hat man erst punktuell im Play Store freigeschaltet, Deutschland ist bislang nicht dabei...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

GPU lässt Kerne nicht übertakten?

GPU lässt Kerne nicht übertakten?: Hallo alle zusammen Ich benutze derzeit eine Nvidia Quadro k4200 in meinem PC und wollte mir heute Zeit nehmen um sie zu übertakten. Das Problem liegt nicht am VRAM (von 1350MHz auf 1700MHz)...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten 21. August 2019
Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden