Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!! Meine externe Festplatte ist runtergefallen als Sie angeschlossen war und ein Fenster geöffnet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!

    Meine externe Festplatte ist runtergefallen als Sie angeschlossen war und ein Fenster geöffnet war..

    Jetzt wird Sie nicht mehr vom Rechner erkannt. Beim Anschliesen des Stroms höre ich ein dezentes Brummen.. Es sind keine Kratzgeräusche oder auch keine Klackgeräusche, leidlich ein längeres Brummen dicht gefolgt von kurzer Stille, als wenn die Festplatte versucht zu starten es aber nicht schafft.. Worauf deutet so ein Brummen höchstwahrscheinlich hin? Ich wiederhole es sind nicht die üblichen Geräusche, die darauf schließen lassen, dass der Schreibkopf die Platte zerkratzt hat.. An die Experten, kann so ein Brummen sehr wahrscheinlich auch einen unwiederuflichen Defekt beudeuten? Was für Geräusche macht so eine externe Festplatte, wenn nur das Gehäuse defekt ist? Habe jetzt mal die Festplatte ausgebaut und ein neues Gehäuse bestellt..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!! (Technik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-runtergefallen-brummen

    Profil von Werunthis
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Werunthis

    Ratgeber Computerspiele, Computerspieleratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/computerspiele/1

    Datenrettung Externe Festplatte - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/56762-datenrettung-externe-festplatte.html

    Externe Festplatte runtergefallen
    http://www.hackerboard.de/hardware-probleme/34523-externe-festplatte-runtergefallen.html

    Externe Festplatte runtergefallen, defekt!?! | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3215122.html

    Computer-Gurus.de - Nachrichten kurz und sachlich
    http://computer-gurus.de/

    Ext. Festplatten defekt - Wo oder wer rettet günstig Daten von ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/95173-ext-festplatten-defekt-wo-oder-wer-rettet-guenstig-daten-von-externen-festplatten.html
     
Thema:

Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden