MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

Diskutiere und helfe bei MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von obn0x1ous, 20. September 2023.

1. obn0x1ous
    obn0x1ous Gast

Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem Reparaturstatus liegt der Monitor immer noch im Servicebereich und ist noch nicht mal in der Werkstatt eingetroffen

Kann ich denen jetzt eine Frist setzten von weiteren zwei Wochen und androhen vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn in den nächstens zwei Wochen nichts passiert? Der Monitor war nach nur 4 Monaten defekt und die wollten den einschicken zur Überprüfung...

:)

Thema:

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden