60% cpu trotz Idle?

Diskutiere und helfe bei 60% cpu trotz Idle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Stefanos680, 4. Januar 2022.

  1. Stefanos680
    Stefanos680 Gast

    hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager öffne dan habe ich 6%


    0_big.png


    hier ein bild von ein video im zeitraffer


    1_big.png


    habe ein ryzen 9 3900XT

    :)
     
    #1 Stefanos680, 4. Januar 2022
  2. LDNV
    LDNV Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die hab ich schon getauscht.
    Hatte das Spiel schon vor 2 Wochen einmal. Dachte dann damit wäre es getan. Und heute fing es wieder an.

    Gigabyte Z77 UD5H (siehe sig)

    Mal schauen ob es sich jetzt wieder fängt. Hab beide BIOSe noch mal sauber mit dem aktuellsten bespielt und neu eingestellt. Batterie noch mal getauscht. Bis jetzt läuft es wieder.

    Aber wollte ohnehin jetzt Langsam aufrüsten. Bisher lief aber alles mit der CPU bei 60 fps ohne Probleme, weswegen ich es immer vor mir her geschoben habe trotz eigentlich Bastel drang. (allgemein Problem Kinder mal ausgeklammert wie dayz oder sowas, was Nuergendswo richtig läuft)

    Aber jetzt langsam sind auch 2-3 spielchen dabei die die 60 wirklich CPU bedingt nicht mehr schaffen trotz ordentlicher Programmierung (ac origins und kingdom come del.) , darum hab ich jetzt langsam um so mehr einen Grund *Zwinker ;)
     
    #3 LDNV
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ja ich finde die tj etwas hoch trotz Wasserkühlung bei 68 Grad mit oc
    Wenn ich unter 60 Falle wäre das Bombe
     
    #3 Noel1987
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Keine. weil die Karte nur einmal 8pin braucht.
     
    #3 JoM79
  5. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hab meine Vega von nem Freund umbauen lassen und danach waren die Temps nicht besser als mit dem LC Kühler (Trotz 240er Radi). Dann hab ich mir vor ein paar Wochen neue Pads bestellt und alles nochmal selbst zusammengebaut. Was soll ich sagen: die GPU erreicht trotz 29°C Raumtemperatur nur ganz selten noch die 60°C.
     
    #3 Lighting-Designer
  6. RtZk
    RtZk Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Kann man bei deiner Karte die Temperatur des VRAM's und der VRM's nachschauen?
     
    #3 RtZk
Thema:

60% cpu trotz Idle?

Die Seite wird geladen...

60% cpu trotz Idle? - Similar Threads - 60% cpu trotz

Forum Datum

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc? Dell...
Grafikkarten 12. März 2024

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?: Gibt es ssds wo die Schreibgeschwidigkeit rapide abfällt nac hz.b 128 oder 18 gb? Welche Modelle sind betroffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

freenet startet Aktion: 60 GB LTE Allnet Flat für 14,99 Euro

freenet startet Aktion: 60 GB LTE Allnet Flat für 14,99 Euro: freenet startet Aktion: 60 GB LTE Allnet Flat für 14,99 Euro Der Normalpreis beläuft sich sonst auf 51,99 Euro. Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick

60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick: 60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick Februar: Die Aktion läuft noch) Eine neue Aktion hat waipu.tv am Start. Die wollen dieses Mal nicht nur das gestreamte...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Beste 650W Netzteile für um die 60 Euro?

Beste 650W Netzteile für um die 60 Euro?: Mein altes Thermaltake 600w Netzteil ist viel zu Laut und ich möchte mir ein Neues für um die 60 Euro hohlen. hat jemand Empfehlungen? Danke schon im voraus für die Antwort....
Stromversorgung 12. Februar 2024

GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?

GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi, ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ? System: Lian-Li O11 Dynamic White Palit Gamerock RTX 4090 OC Intel Core i9 13900 NZXT Z73 WaKü 10x Lian Li AL120...
Grafikkarten 1. März 2023

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System: CPU - AMD Ryzen 5 2600 GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G) Ram - 16GB Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
Prozessoren 24. Oktober 2022

cpu 60 grad?

cpu 60 grad?: Hallo ich habe mir ein neuen pc zusammen gebaut mainboard : msi b550 tomahawk cpu : amd 7 5800x kühlung : aio nzxt z63 (2lüfter) jetzt meine frage die ganze zeit lag meine cpu hitze auf ca...
Prozessoren 28. Mai 2022

CPU wird nicht wäremer als 60°C?

CPU wird nicht wäremer als 60°C?: Meine CPU (AMD Pro A10-8750B) wird nicht wärmer als 60°, selbst unter 100% Last. Da sie eh schon nicht gut ist entstehen auch Performance Probleme, gerade beim spielen. Weiß jemand woran das...
Prozessoren 13. März 2022

Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?

Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?: Ich hab für Fallout 4 einige viele Texturenmods installiert. Natürlich sind keine Mods doppelt installiert und hauptsächlich habe ich 2K Mods benutzt, stellenweise sind aber auch 4K Mods dabei...
Prozessoren 20. April 2021

Java CPU Auslastung bei 60%-100%

Java CPU Auslastung bei 60%-100%: Java CPU Auslastung bei 60%-100% Hallo, Ich habe eigentlich einen recht guten Pc (ati radeon HD 6950 intel i52500k SSD 120g....) Aber wenn ich mal mit einem Freund Minecraft zocken will...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%: Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte...
Prozessoren 6. November 2011
60% cpu trotz Idle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden