Wird man an das Steam Deck mehrere Monitore anschließen können?

Diskutiere und helfe bei Wird man an das Steam Deck mehrere Monitore anschließen können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß schon lange das man ein Monitor an das Steam Deck anschließen kann gehen aber auch 2?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bruce6659, 21. Oktober 2021.

  1. Bruce6659
    Bruce6659 Gast

    Also ich weiß schon lange das man ein Monitor an das Steam Deck anschließen kann gehen aber auch 2?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird man an das Steam Deck mehrere Monitore anschließen können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden