Interpol Virus

Diskutiere und helfe bei Interpol Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute ich habe mir den Interpol virus eingefangen und habe auch schon versucht über die F8 Funktion reinzukommen aber immer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo Leute

    ich habe mir den Interpol virus eingefangen und habe auch schon versucht über die F8 Funktion reinzukommen aber immer wenn ich auf ''Abgesicherter Modus mit Netzbetreibern'' gehen muss ich ein Betriebssystem wählen?
    egal was ich auswähle der Rechner fährt hoch und Virus Bildschirm erscheint!
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 11. November 2013
  2. x-comic
    x-comic Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Meensai
    Meensai Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    169765
    Steam-ID:
    Meensai
  4. scheff
    scheff Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817

    Oh prima...also diesen FRST.txt hab ich schon erhalten...

    danke
     
Thema:

Interpol Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden