Eingänge auf einen TV splitten?

Diskutiere und helfe bei Eingänge auf einen TV splitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann man z.B. 4 Eingänge auf einen TV so aufteilen dass man 4 Bilder auf dem TV hat wie ein Splitscreen ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas10515, 16. September 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Hallo kann man z.B. 4 Eingänge auf einen TV so aufteilen dass man 4 Bilder auf dem TV hat wie ein Splitscreen ?

    :)
     
  2. Lexx
    Lexx Gast

    PC mit TV verbinden

    HDMI-Kabel zu lange oder gar "verlängert"?
    Im GraKa-Treiber den Monitor/TV (Auflösung/Hertz) konfiguriert?
    Wenn vorhanden anderen HDMI-Eingang am TV probiert?
     
    #3 Lexx
  3. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra und LG C9

    10 Meter sollten nicht so schlimm sein, vor allem hat es vorher auch geklappt. Andere HDMI Eingänge geprüft ?
    Gab es ein Softwareupdate seitens des TV und wenn es Probleme mit Gsync gibt, dieses in den Treibern evt. deaktivieren.

    Ist ein kürzeres Kabel sonst zur Hand und den Pc mit diesem an den Tv anschließen und testen.
    Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.
     
    #3 DerSchlaefer
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Tv mit 50Hz und Gaming

    Ich kann dir nicht ganz folgen bei deiner Beschreibung!
    Mit ist kein TV bekannt - egal ob Full-HD oder 4K - welcher an einem PC angeschlossen KEINE 60Hz am Eingang schaffen würde! *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 Eol_Ruin
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

    Schafft meine GTX970 Dual Monitor mit 4k?

    MasterOfDisaster 407 schrieb: Also kann ich den 4K TV ganz normal per HDMI anschliessen, so wie ich meinen aktuellen 1080p TV angeschlossen hab? Vor einigen Jahren ist meine GTX 470 immer ziemlich warm geworden im Desktopbetrieb als ich 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen angeschlossen hatte Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe einen 4K TV, ja und da habe auch ich mehrere HDMI Eingange.
    Die ist mit meiner Graka angeschlossen....
     
    #3 soulstyle
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hilfe: Samsung TV an PC anschließen, kein Signal

    PvW schrieb: Wäre über jede Hilfe dankbar! Zum Vergrößern anklicken....
    Die wir auch gerne leisten würden - wenn wir denn ein klein wenig mehr Infos!

    Beispielsweise wie lang das genutzte HDMI-Kabel ist und um welche Marke es sich handelt!
    Und ist am TV der richtige Eingang ausgewählt?
    Kommt ein Bild wenn der TV als "einziger" Monitor in Windows aktiv ist?
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Eingänge auf einen TV splitten?

Die Seite wird geladen...

Eingänge auf einen TV splitten? - Similar Threads - Eingänge splitten

Forum Datum

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?: Das ist ihrgendwie umständlich ich habe schon alle Tasten gedrückt aber mein dp wechselt nicht auf hdmi ich muss dafür extra jetzt immer in das OSD oder wie? Da geht das nähmlich, hatte jemand...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Zu wenig Eingänge am Netzteil!?

Zu wenig Eingänge am Netzteil!?: Schönen Abend, ich habe momentan das Corsair...
Stromversorgung 10. September 2023

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?: Hallo Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es ein anderes und hab ich damit...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port. Kann kaum glauben, daß ich nichts...
Stromversorgung 11. April 2023

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?: Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB...
Grafikkarten 19. Februar 2023

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?: Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Mainboard optischer Audio Eingang?

Mainboard optischer Audio Eingang?: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Audiointerfaces bzw. Kopfhörerverstärker mit DAC. Mein Mainboard (Asus b450f-gaming) besitzt einen optischen S/PDIF Audio Eingang. Manche Audio...
Mainboards 10. Dezember 2021

Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro

Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro: Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro Die beiden Modelle tragen zwar unterschiedliche Bezeichnungen, ähneln sich aber dann doch enorm. So bringen der Denon...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen): Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen) Als Reinholer: Kürzlich hat es Apple mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?: Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI angeschlossen und der PC über HDMI. Wenn ich jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Spark: Geteilter Mail-Eingang für Teams

Spark: Geteilter Mail-Eingang für Teams: Spark: Geteilter Mail-Eingang für Teams Die ist nichts für Einzelkämpfer, sondern richtet sich an Nutzer des Premium-Angebotes, welches 8 Dollar pro Nutzer und Monat kostet. Shared Inboxes ist...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021
Eingänge auf einen TV splitten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden