4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?

Diskutiere und helfe bei 4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) leider habe ich ein Problem. Ich habe einen Orion 3000. Als ich den gekauft habe, hatte dieser zweimal 8 GB dabei. Aber da wenn ich in 3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Keyleth, 16. Dezember 2022.

  1. Keyleth
    Keyleth Gast

    Hallo :)

    leider habe ich ein Problem. Ich habe einen Orion 3000. Als ich den gekauft habe, hatte dieser zweimal 8 GB dabei. Aber da wenn ich in 3D größere Dinge bearbeite er sich oft aufhängt wollte ich den Arbeitsspeicher erweitern. Ich habe eine 16 GB noch dazu gekauft.
    aktuell war eine in Slot 2 und 4 drinnen.
    Die neue habe ich sowohl in den ersten als auch mal in den Dritten gesteckt und sie wird nie erkannt, obwohl sie für meinen Pc passen sollte. Woran liegt das?

    vielen lieben Dank im Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 Arbeitsspeicher Plätze. 3 sind besetzt aber nur zwei erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden