DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?
Diskutiere und helfe bei DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe noch einen alten Monitor mit einem DVI Anschluss. Mein jetziger Monitor ist über DP an der Grafikkarte angeschlossen. Geht es irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon1220999, 21. März 2021.
Thema:
DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen? - Similar Threads - DVI Anschluss Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Passt Dvi in VGA Anschluss?Passt Dvi in VGA Anschluss?: Hey
Ich wollte fragen ob Dvi Anschluss in VGA reinpasst. Wenn nein hab ich das falsche Kabel.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-dvi-in-vga-anschluss
|
Grafikkarten | 9. März 2023 |
Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?: Guten Tag, ich hab folgendes Problem,
undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts passendes dazu, wie ich dem Monitor mit DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2021 |
Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?: Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten:
Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |
Grafikkarte gibt kein Bild an DVI Anschluss?Grafikkarte gibt kein Bild an DVI Anschluss?: Hi. Ich bin heute in mein Zimmer gegangen und hab festgestellt das mein pc angefangen hat "metallisch zu knistern". Ich habe dann nach einiger zeit herausgefunden dass das anscheinend an einer...
|
Grafikkarten | 2. November 2021 |
DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?: Hallo,
Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super.
Als ich noch keine Grafikkarte hatte, habe ich meinen...
|
Grafikkarten | 9. März 2021 |
Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?: Hallo, ich habe einen Syncmaster 2243. und da steht dvi hinten drauf, und im Internet steht auch das der nen dvi Anschluss hat. Da ist aber keiner neben dem vga Anschluss, woran liegt das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Monitor DVI Anschluss Problem?Monitor DVI Anschluss Problem?: Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.
Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP.
Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen,...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2021 |
Warum haben die neuen Grafikkarten keinen DVI Anschluss mehr?Warum haben die neuen Grafikkarten keinen DVI Anschluss mehr?: Meine GTX 1060 hat zwar noch einen aber wenn man sich neuere Karten ansieht, so haben diese keinen DVI Anschluss mehr. Warum ? Es gibt genügend Leute die sicher noch ältere Monitore haben, die...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss: 2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss
|
Computerfragen | 5. Juli 2014 |
Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?: Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?
Hallo Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner...
|
Computerfragen | 6. September 2012 |
wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?: wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an?
|
freie Fragen | 28. Dezember 2011 |
Warum geht der DVI Anschluss meiner Grafikkarte nicht?Warum geht der DVI Anschluss meiner Grafikkarte nicht?: Warum geht der DVI Anschluss meiner Grafikkarte nicht?
Folgendes Problem: Ich hab ne Grafikkarte von nem Freund bekommen und die hat nur 2 DVI Anschlüsse. Mein monitor hat aber nur einen VGA...
|
Computerfragen | 9. November 2011 |