Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen? Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?


    Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es manchmal kaum/garnicht mehr sehen kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen? (Software ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-das-fadenkreuz-bei-cs-s-dunkler-machen

    Warum kann ich das Spiel nicht auf dem PC spielen ? (software, games)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-kann-ich-das-spiel-nicht-auf-dem-pc-spielen

    Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/action-shooter/20111-counterstrike-source-dynamisches-fadenkreuz.html

    css befehl damit der fadenkreuz ned auseinander geht. (consolen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/css-befehl-damit-der-fadenkreuz-ned-auseinander-geht

    CS:S faden kreuz soll nicht größer werden !? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090905113450AAEqJgi

    crosshairs - counter-strike.de
    http://www.counter-strike.de/content/cs16/crosshairs/index.php

    CSS level 2 Benutzeroberfläche
    http://www.css1.de/Benutzeroberflaeche/

    Liste der CSS-Befehle
    http://www.ewetel.net/~johannes.ottersberg/tabelle_css.htm
     
Thema:

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen? - Similar Threads - Fadenkreuz dunkler

Forum Datum

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, der auch die Fadenkreuz Funktion hat. Dieses ist mir aber viel zu groß. Kann ich es irgendwie ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2023

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?: Hi eine frageMöchte mir Den AOC C32G2ZE Monitor holen,und möchte wissen ob man bei diesem Monitor das Fadenkreuz ändern kann. LG...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?: Hallo. Ich würde auf meinem AOC Monitor gerne ein Fadenkreuz einstellen. In den Monitor-Einstellungen und in G-Menu habe ich nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2022

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?: ich hab eine frage also ich möchte mir denn Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

AOC Monitor Fadenkreuz?

AOC Monitor Fadenkreuz?: Moin, weil ich nirgendwo ne gescheite Antwort gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Fadenkreuz vom AOC Monitor ändern kann, das standard ding ist ja viel zu groß. Weiß nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Fadenkreuz Layout ändern?

Fadenkreuz Layout ändern?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor, da kann ich einen sehr großen roten Kreis mit einem Fadenkreuz aktivieren. Kann man das Layout ändern? Oder die Farbe? Bin Farbenblind, das rote...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor und frage mich, ob ich da ein Fadenkreuz einschalten kann, und dann nach dem Spielen wieder ausschalten? Oder geht das über NVIDIA Systemsteuerung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?: Hallo, ich möchte wissen, ob man bei dem AOC Gaming C27G1 Monitor das Fadenkreuz einstellen kann, also z.B. kleiner & größer stellen usw.?! [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Fadenkreuz entfernen aoc monitor?

Fadenkreuz entfernen aoc monitor?: Hallo spiele auf ps4 und würde gerne dieses Fadenkreuz entfernen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fadenkreuz-entfernen-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Fadenkreuz bei Monitor ändern?

Fadenkreuz bei Monitor ändern?: Hallo, ich habe den AG273QCX Monitor von Agon und da gibt es die Funktion mit einem Fadenkreuz. Dieses Fadenkreuz ist rot und zu groß. Gibt es eine möglichkeit dieses Fadenkreuz zu ändern? Muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021
Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cs go crosshair dunkler machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden