Monitor Hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zsm. Ich habe ne Frage : Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joelhzz, 24. Februar 2021.

  1. joelhzz
    joelhzz Gast

    Moin zsm.

    Ich habe ne Frage :

    Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc?

    Ich habe ein 165Hz Monitor, in den Einstellungen des Monitors steht aber bei Refreshrate 60Hz.

    Will er damit sagen er gibt immoment nur 60Hz aus oder das die Konsole (PS5) nur 60Hz ausgibt?

    Also ist der Monitor von Werk auf auf seinem maximalen Hz Limit, nur die Einstellungen von dem Pc usw. hindern ihn?

    Lg Joel H.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden