Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten.. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von playboystoja, 2. März 2019.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    Hallo!

    Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen..

    (Windows 7 ist aktiviert)
     
    #1 playboystoja, 2. März 2019
Thema:

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden