MP3 Player für x64

Diskutiere und helfe bei MP3 Player für x64 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich würde gerne wissen ob es Player wie WinAMP etc. auch als x64 anwendungen gibt. per Google find ich leider nix. THX AranoX Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 21. Mai 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich würde gerne wissen ob es Player wie WinAMP etc. auch als x64 anwendungen gibt. per Google find ich leider nix.

    THX
    AranoX
     
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    hey,
    ich weiss imo nur, dass man den Windows Media player von 32bit auf 64bit 'switchen' kann über son Befehl (kp ob der dann wirklich als 64bit läuft, zumindest laut der Seite):
    http://www.tobbis-blog.de/microsoft...edia-player-11-als-64-bit-version-ausfuehren/

    Mehr weiss/kenn ich imo nicht :)

    mFG
    benne
     
    #2 Benne123, 21. Mai 2008
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    also bei mir läuft er trotzdem als x86 anwendung. is das ne "marktlücke" oder so ?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nö aber nen Player würde so wenig von einer X64 optimierung profitieren das sich keiner
    die Mühe macht, warum auch bringt ja wie gesagt nichts.
    Und außerdem laufen ja eh 99% der player auch unter nem X64 OS.
     
    #4 bernd das brot, 21. Mai 2008
  5. Aemkeisdna
    Aemkeisdna Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    pietcux schrieb: Ach so.Anhang anzeigen 1351638 Als MP3 Player braucht die RTX3080 30Watt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo finde ich denn das Overlay?
     
    #3 Aemkeisdna
  6. tandel
    tandel Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte den legendären Sony Discman, für den ich ne Menge CDs gebrannt habe. Unterwegs im Rucksack mit Akkus oder im Auto auf dem Beifahrersitz (mein Autoradio hatte einen Line-In), dank Anti-Shock kein Problem.
    Der konnte natürlich nur Audio-CDs abspielen, keine Mp3-CDs.
    Der wurde natürlich ersetzt, sobald mp3 Player mit internem Speicher bezahlbar und nutzbar wurden.
     
    #3 tandel
  7. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Keine Ahnung ob wir sowas haben. Wahrscheinlich nicht im Hause sondern im Betrieb.
    Aber das was ich meine, ist nicht viel größer als eine Elektrische Zahnbürste.
    Ich wollte halt mal wissen wie ein Handy Netzteil aussieht und hab es mir zur Mp3 Player Platine und Receiver CPU in die Vitrine gestellt
     
    #3 Dreiradsimulator
  8. PSP-Hacker
    PSP-Hacker Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    @ Jarafi

    WOW richtig geile Bilder!!!! Mach auf jeden fall weiter so!!

    Könntest mir dir Bilder zufällig auch in voller Größe geben? Möchte sie gerne als Handy- und als MP3 Player Hintergrund nehmen und natürlich für den PC auch!

    MFG
     
    #3 PSP-Hacker
  9. Herbboy
    Herbboy Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    O.k, das mit den Programmen hat sich geklärt, die tauchten nach nem Neustart auf ^^ aber SOund hab ich immer noch keinen... habe meine andere Soundkarte auch ausgebaut, und laut Windows scheint alles o.k, siehe Screenshot - aber es kommt nix aus den Boxen. Gleiches Kabel an nem MP3-PLayer klappt, d.h. Kabel und Boxen sind o.k...
     
    #3 Herbboy
Thema:

MP3 Player für x64

Die Seite wird geladen...

MP3 Player für x64 - Similar Threads - MP3 Player x64

Forum Datum

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?: Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch....
Software & Treiber 24. August 2023

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt: wie oben schon beschrieben weiß ich nicht wie ich meinen Mp3 Player auf meinem Mac finde. Er wird einfach plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Mp3 Player wird zwar noch geladen aber ich kann keine...
freie Fragen 4. April 2014

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch: Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch
Computerfragen 6. Februar 2014

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen 13. November 2013

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo: Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo Hallöchen allerseits! Ich besitze seit Kurzem den MP3-Player (4 GB, TCM) von Tchibo und habe so meine Problemchen mit der Inbetriebnahme des...
Computerfragen 20. März 2013

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam: Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam
Computerfragen 28. Februar 2013

Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt

Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt: Suche Treiber für Sansa Clip MP3-Player weil Netbook ihn nicht erkennt Schau mal hier: http://lmgtfy.com/?q=xp+treiber+f%C3%BCr+sansa+clip
Computerfragen 25. Dezember 2012

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :))) Als ich hab einen MP3-Player von Trekstor (i.Beatmove S). Gestern habe ich mit ihm...
freie Fragen 18. August 2012

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?: mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips gogear, genaueres modell weiß ich leider nicht)...
Computerfragen 12. August 2012
MP3 Player für x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden