Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?

Diskutiere und helfe bei Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Windows Taste + Druck wird ein Screenshot erstellt aber immer von beiden Monitoren. Kann ich das irgendwo ausstellen oder muss ich den 2. immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Orillien, 7. April 2023.

1. Orillien
    Orillien Gast

Mit Windows Taste + Druck wird ein Screenshot erstellt aber immer von beiden Monitoren. Kann ich das irgendwo ausstellen oder muss ich den 2. immer deaktiveren damit der das nicht mehr macht ?

:)

Thema:

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?

Die Seite wird geladen...

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte? - Similar Threads - Windows Screenshottet Monitore

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden