Gamingmonitor?

Diskutiere und helfe bei Gamingmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mir eine neue Gaming Ecke machen da ich sonst immer auf Fernseher spiele Und wollte mir ein Gamingmonitor holen wenn ich z.b Acer Nitro VG0... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jy1234, 1. Januar 2021.

1. Jy1234
    Jy1234 Gast

ich wollte mir eine neue Gaming Ecke machen da ich sonst immer auf Fernseher spiele Und wollte mir ein Gamingmonitor holen wenn ich z.b Acer Nitro VG0 (Nitro VG270bmiix) 69 cm (27 Zoll) IPS ZeroFrame Monitor Matt (VGA, 2xHDMI, FHD 1920x1080, 1ms (VRB), 75Hz, 250 Nits, FreeSync) https://www.amazon.de/dp/B07C5CVCJM/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_63H7FbKQD5MXP den kaufen würde könnte ich ganz normal mit hdmi kabel und Strom kabel vom Fernseher meine ps4 anschließen und zocken oder? Gibts Sachen die ich beachten muss etc.

:)

Thema:

Gamingmonitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden