Download: Area 51 kostenlos als Vollversion

Diskutiere und helfe bei Download: Area 51 kostenlos als Vollversion im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Area 51, ein mysteriöses Testgelände in der Wüste von Nevada, ist der Schauplatz des gleichnamigen Ego-Shooters von Midway. In der Rolle von Ethan... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.179
    Zustimmungen:
    12

    Die Area 51, ein mysteriöses Testgelände in der Wüste von Nevada, ist der Schauplatz des gleichnamigen Ego-Shooters von Midway. In der Rolle von Ethan Cole untersuchen Sie die Forschungseinrichtung und stoßen auf Aliens und deren Experimente. Die US Air?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm. Interresant, gut das ich 20 bin :)

    *saug*
    Download geht bei mir mit voller geschwindigkeit. die 2 GB sind bei DSL 3000 in ca. 1:40h geladen
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da ich nur ne langsame DSL Verbindung habe...

    Kann jemand, der das vollständig hat, als torrent anbieten? Kann ja jeder Client und dann kann ich Etappenweise saugen. Wäre geil, wenn das einer mit DSL16k oder höher machen könnte.

    Gibt n Bussi und ein Reno :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Full Spectrum Warrior gab's auf Gameupdates.org, vielleicht wird Area51 dort auch demnächst geseedet.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dito :)
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hätte vielleicht irgendjemand hier die Güte mir das Spiel auf eine DVD zu Brennen und zu schicken?
    Hatte letzte Nacht den Notebook laufen lassen und was musste ich heute Morgen wieder feststellen.... bei 43% war wieder schluss, weils garantiert wieder die Connection Gerissen hat wie eigentlich immer!

    Ich kann mir solch Grosse Sachen niemals herunterladen wegen der schlechten Internet Verbindung und selbst wenns gehen würde hätte es ca 13 Studnen gedauert ( 400 er DSL -.- )!

    Wiedraufnahme ist nicht Möglich trotz Free Download Manager, weils die Server nicht unterstützen!

    Würde natürlich auch den Rohling und die versandkosten bezahlen!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Lohnt sichs das Spiel zu laden?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist zwar vollkommen auf englisch, Die Grafik ist wirklich von Gestern aber ansich ja :)
    Bis der Installer sich geladen hat dauerts ein wenig und spielen sollte man es wirklich erst mit dem Beiliegenden Patch der Verlinkt ist.
     
Thema:

Download: Area 51 kostenlos als Vollversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden