diskutieren über ein profil

Diskutiere und helfe bei diskutieren über ein profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir steht nich über ein profil diskutieren. an was kann es liegen? Bitte um hilfe. MFG NOD Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NOD, 3. Januar 2008.

  1. NOD
    NOD Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

    Bei mir steht nich über ein profil diskutieren. an was kann es liegen?
    Bitte um hilfe.

    MFG NOD
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Du musst es auch erst aktivieren ;)
    Unter 'Account bearbeiten' kannst du bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" einen Haken setzen
    Dann müsste es eigentlich klappen...
     
  3. NOD
    NOD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716
    Das ist ja das problem das steht bei mir nicht da.
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @NOD
    Das beste wäre wenn du Da GuRu mal per PN dein Problem schilderst.
    Denn deine SysProfile-Vorstellung die dafür notwendig ist, ist ja eigentlich Ordnungsgemäß angelegt.
    Und wenn, wie du schon sagtest, du kannst es bei dir in den SysProfile Einstellungen nicht Aktivieren, dann wird wohl ein anderes Problem vorliegen das eventuell nur Da GuRu beheben kann.
     
  5. blu.italia
    blu.italia Gast
    Ich kann bei mir die Funktion auch nicht aktivieren. Bei mir könnte es jedoch daran liegen das ich ein nicht allgemeines Profil habe. Was meint Ihr?
     
    #5 blu.italia, 2. März 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es dauert seine Zeit, bis entweder die Funktion verfügbar istbei dir, oder bis der Text erscheint (weiß nicht, was genau).
    Ich meine, Guru hatte mal gesagt, dass alle paar Stunden eine Schleife die Themen durchläuft und dann in den Profilen aktiviert.
    D.h.: abwarten und Tee trinken :)
     
  7. blu.italia
    blu.italia Gast
    #7 blu.italia, 2. März 2008
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das Prob hatte ich auch. Nach 3 Tagen konnte ich die Funktion aktivieren;)
     
    #8 Mr.Anderson, 2. März 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ich konnte die Funktion ebenfalls nach 3 oder 4 tagen aktivieren.

    mfg
     
Thema:

diskutieren über ein profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden