Frauen verbringen mehr Zeit mit dem PC als mit dem Partner

Diskutiere und helfe bei Frauen verbringen mehr Zeit mit dem PC als mit dem Partner im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In einer Online-Umfrage von Harris Interactive unter 2600 in Büros arbeitenden amerikanischen Frauen kam heraus, dass diese durchschnittlich 9,3... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    In einer Online-Umfrage von Harris Interactive unter 2600 in Büros arbeitenden amerikanischen Frauen kam heraus, dass diese durchschnittlich 9,3 Stunden am Tag mit ihrem PC verbringen dagegen nur 3,6 Stunden mit ihrem Partner. Nur ein Fünftel der Frauen?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ist ja wohl auch logisch in einem Büro wo man viel am Rechner machen muss... 8 bis 10h arbeiten, eben am rechner... abends dann heimkommen und beinahe schon gerne ins bett gehen und pennen... Für mich irgendwie keine Weltbewegende aussage. Aber traurig ist es schon...
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja....dafür könnte man das aber auch auf die Männer übertragen, indem man kein Plan, beispielsweise schreibt, Männer verbringen mehr Zeit auf dem Bau als mit ihrer Frau oder so etwas in der Art...Arbeiten muss man nunmal, da bleibt so etwas nicht aus.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Eine typisch amerikanische Studie ohne Aussage. Macht das mal bei der deutschen Jugend zwischen 14 und 18 Jahren. Und ich garantiere euch das die Jung mehr Zeit am PC verbringen als die Mädels. Ich verbringe (trotz oder gerade deshalb) Schichtarbeit im Schnitt ca. 6Studen an einem Tag am Computer.
     
    #4 The_LOD2010, 23. Oktober 2008
Thema:

Frauen verbringen mehr Zeit mit dem PC als mit dem Partner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden