PayPal

Diskutiere und helfe bei PayPal im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich möchte mir Paypal zulegen aber bin mir unsicher wie das alles geht was muss ich machen um einen Account zu bekommen muss ich Geld auf dem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ice192, 24. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Tach,

    ich möchte mir Paypal zulegen aber bin mir unsicher wie das alles geht was muss ich machen um einen Account zu bekommen muss ich Geld auf dem Konto haben ?
    Bitte gibt mir mehr Infos

    lg, Ice
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Nein, musst du nicht.

    Du legst das einfach mit Kontonummer, Bankleitzahl, Mail-Adresse und Passwort an

    Dann auch nich deine persönlichen Daten glaube ich...

    Nur beim Bezahlen von Waren musst du Geld auf dem Konto haben ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    also muss ich keien 10 € so wie bei der z.b Spardabank haben ?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nö, weil du ja kein Konto erstellst quasi, sondern nur eine Möglichleit um zu bezahlen
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also darf ihc mir das so vorstellen
    1. ich bezahle per paypal
    2. der laden hat sofort das geld von paypal
    3. irgendwann danach bucht paypal das von mir ab wie ne lastschrift-bezahlung?
     
    #5 Diabolus, 24. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wird sofort abgebucht
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja gut dann eben so, aber der laden hat sofort das geld und kanns demnach gleich losschicken
     
    #7 Diabolus, 24. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja,

    wo ich das letztes mal benutzt habe habe ich um 23:07 Uhr bezahlt und um 23:11 kam die Mail, dass das Geld da ist...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    http://www.paypal.de

    Auf der Seite steht alles was man wissen muss ...

    Aber ganz kurz für dich:
    Du meldest ganz normal bei PayPal an, erstellst ein Art Bankkonto, wählst das Abbuchungsverfahren aus (Kreditkarte, Lastschrift etc.) und lässt dein Konto verifizieren*.

    Wenn du per PayPal einkaufst, brauchst du nicht unbedingt Geld auf dem Konto haben. Der Verkäufer bekommt das Geld von PP und PP bucht es dann von deinem Konto etc. ab.

    Aber aufpassen wenn du per PP als Verkäufer tätig wirst, da fallen saftige Gebühren an.

    * Die Verifizierung erfolgt m.M.n mit der ersten PayPal-Abwicklung. Bin mir da nicht mehr so sicher.
     
    #9 mitcharts, 24. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mal ne frage.. Gibts ne möglichkeit für Personen unter 18 nen Paypal Konto zu machen? Da ja im AGB der ganze mist steht^^

    Mit erlaubnis der eltern oder sonstiges?
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich nutze Paypal seit 3 1/2 Jahren, ist eigentlich für Käufer sehr gut.
    Wenn man etwas bei Ebay oder in Internet-Shop´s ersteigert/kauft und mit Paypal bezahlt, is das Geld sofort bei denen und die schicken dann das Paket meistens sofort los.
    Man muss aber Geld von seinem normalen Konto auf das Paypal Konto überweisen.

    ne steht ja da unter 18 Jahren darfste dort kein Konto eröffnen, aber is ja nicht so das Problem ein Konto über die Eltern laufen zu lassen oder ?

    Gruß C2D_Meister
     
    #11 Core2Duo_Meister, 24. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nein, nicht beim Lastschriftverfahren. Da wird dir das Geld dann einfach vom normalen Konto abgebucht. So mach ich's, ist noch einfacher. ^^
     
    #12 mitcharts, 24. Mai 2008
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, so mache ich das auchm, geht viel einfacher ;)
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    fallen da dann extra Gebühren an ?
     
    #14 Core2Duo_Meister, 24. Mai 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @c2d-meister
    Nein!
     
    #15 mitcharts, 24. Mai 2008
Thema:

PayPal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden