Musik für Homepages

Diskutiere und helfe bei Musik für Homepages im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey! geht um folgendes: bei einem der diversen homepage-baukästen, dies halt so gibt besteht die möglichkeit einen hintergrundsong abspielen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von shadowkat, 5. August 2007.

  1. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    hey!
    geht um folgendes: bei einem der diversen homepage-baukästen, dies halt so gibt besteht die möglichkeit einen hintergrundsong abspielen zu lassen. so.
    allerdings nur via URL, was ich ziemlich blöde finde... wie kann ich das nu managen, dass ich da n song von meiner platte reinkriege?
    wär supi, wenn hier jemand bescheid wüsste :D
    thx schonma im voraus
    greetz
    jovanna
     
    #1 shadowkat, 5. August 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich finde es persönlich ziemlich nervig wenn jemand Musik auf seiner Homepage hat.
    Ist irgendwie sehr unseriös :D
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Steffens Worten stimme ich zu. Ausserdem ist es unschön, wenn dann einer mit Modem/ISDN deine Seite besucht und dann erstmal 10 Minuten warten darf, bis alles geladen ist. Wer Musik hören will, nutzt dazu seinen/ihren Player mit ner MP3 oder ner Audio-CD. ;)
     
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Hallo,
    ganz einfach:
    1. Song von Festplatte auf Webspace kopieren
    2. URL von song auf webspace im Homepagebaukasten angeben.

    Direkt von Festplatte geht nicht, es sei denn du richtest dir nen Webserver ein (apache z.B.) umgehst deine dynamische IP via dyndns oder eines ähnlichen Dienstes und schaltest deinen PC nicht mehr aus.

    MfG

    P.S. wenn schon sound auf der HP, dann bitte mit nem fetten Button zum abschalten ;-)
     
  5. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    thx fas :D is ja auch nich für mich das ganze^^ ich bin zufrieden mit meinem myspace und gut is xD aber man hilft ja wo man kann ;) naja ich probier das ma aus mit dem webspace, aber das sollte ja eig schon hinhaun...
    greetz
    jovanna
     
    #5 shadowkat, 6. August 2007
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    bevor du das tust, musst du dich vergewissern, ob du damit keinen stress mit irgendeiner plattenfirma bekommst, wegen dem altbekannten urheberrecht etc...

    lieder von atist xy werden auch aus myspace wieder gelöscht...
    dann steht da ja "song deleted by artist"...

    du musst das ganz auch aus rechtlicher und nicht nur technischer sicht sehen ;)

    achja, GEMA-Gebühren fallen dann auch an oder? :D
     
  7. hbf878
    hbf878 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    orca113 schrieb: 2.: Wie kann ich gefahrlos die oder den Ordner Eigene Musik verschieben ohne das ich nachher ärger habe? eigentlich würde ich alle diese Ordner gerne verschieben. Zum Vergrößern anklicken....
    du gehst zu den ordner, den du verschieben willst (also wahrscheinlich z.B. c:\users\benutzername\eigene musik). rechtsklick darauf, reiter "pfad" wählen, auf "verschieben" klicken. dann den ordner wählen, in dem sich später die musik befinden soll, also z.b. d:\musik. wenn dieser ordner noch nicht besteht, solltest du ihn vorher erstellen

    hbf
     
    #3 hbf878
  8. drstoecker
    drstoecker Gast

    Windows 10: Logitech Gaming Software

    Haste dir mal die neueste Software runtergeladen von der Homepage?
     
    #3 drstoecker
  9. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Auf der rev1 nicht zwingend. Schau mal bei Gigabyte auf der Homepage.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  10. Rafa85
    Rafa85 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Werden die Karten am 18. auf der AMD Homepage zum Verkauf stehen?
     
    #3 Rafa85
  11. Threshold
    Threshold Gast

    Phanteks Enthoo Evolv Shift Air vs MSI RTX 2080 Gaming X Trio

    Auf der Phanteks Homepage sind 350mm Länge für die Grafikkarte angegeben.
     
    #3 Threshold
Thema:

Musik für Homepages

Die Seite wird geladen...

Musik für Homepages - Similar Threads - Musik Homepages

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf: RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf . . RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein: YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein Zunächst bringt dieser Arbeitskreis Künstler, Songwriter und Produzenten der UMG aus verschiedenen Genres zusammen.. . YouTube führt KI-Grundsätze für...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland)

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland): Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland) Ihr könnt dann aus Musikstücken auswählen, für die Instagram an seine Partner Lizenzgebühren zahlt. Hier hat man sich im...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio: Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio Ihr findet diesen in der „Jetz hören“-Sektion und er hört auf den Namen „Musik entdecken“. Solltet ihr das Radio nicht sehen, dann könnt ihr auch...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben: MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben Das ist ein KI-Tool, das euch mal nicht wie ChatGPT Texte oder wie z. B. MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...: Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren Specs GX-415GA...
Prozessoren 17. Mai 2023

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen: TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen Die könnte für manchen spannend sein, denn sie erledigt etwas, wofür viele Dienste Geld wollen.. . TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen
User-Neuigkeiten 20. April 2023
Musik für Homepages solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden