Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08?

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da ja Assassin's Creed vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, wollte ich doch mal auch die Stimmung von Assassin's Creed hier in dieses... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Michael, 12. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Guten Tag, da ja Assassin's Creed vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde,
    wollte ich doch mal auch die Stimmung von Assassin's Creed hier in dieses Forum packen. :)

    Ich habe mich schon einmal eingezockt, da es aber recht frisch ist und ich auch erst am Anfang (seit dem Verkaufstart hab ich es!^^) bin, hinterlasse ich euch nun nur ein paar Bilder und ein ganzes Archiv von Bildern -

    finde die Grafik kann sich an Gothic 3 heimlich vorbeischleichen und so zwischen Crysis und FEAR einschaukeln.

    Die gewaltige Kulisse faziniert mich (wenn man auf Aussichtsplattformen steht, und dann sich "synchronisiert" - brutal).
    Die Geschichte - wird nicht verraten! :)

    Aber hier sind die Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und hier das ganze Archiv:
    Assassins Creed Impressionen

    (Rapidshare.com, Mirrors und weitergebung der Links / Bilder gerne erlaubt.)

    Viel Spaß beim Anschauen!
    Eventuell, falls Interesse besteht, up ich noch ein Video was ich grade schneide mit hoffentlich guter Musikuntermalung. :)

    Amazon.de - Assassin's Creed Beschreibung / Bewertung


    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,
    Michael
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    also ich hab das spiel schon bisschen länger (xbox360) und ich muss sagen das die das schon richtig gut gemacht haben allein diese Atmosphäre ist super da haben die sich was super tolles ausgedacht. können sich einige Games Hersteller eine schreiben abschneiden.
     
    #2 ezio_auditore, 12. April 2008
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ja, es ist richtig geil geworden. Die Story fesselt von Anfang an, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit etwas langweilig wird, da sich alles wiederholt. Dennoch, die Athmosphäre zieht einen gleich in den Bann, ist war hin und weg :o

    Performance ist auch 1A, alles auf 3/3 und keine Ruckler. Nur das sie die Speicherpunkte übernommen haben finde ich echt mies, wenigstens das könnten sie mal geändert haben, aber ist ja leider bei allen Spielen so die nur von der Konsole konvertiert wurden.#

    Edit: Gerade gesehen, dass es den Sammelfred schon gibt.Naja man kanns ja dahin verschieben ;)
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Assassin's Creed ist ein gutes, solides Action Adventure geworden, hat für mich aber keinesfalls den Titel "Spiel des Jahres 2008" sicher. Das Missionsdesing ist zu eintönig und die Story zu dünn, ansonsten aber ein tolles Spiel.

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 12. April 2008
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wenn ich diese fetten Schwarzen Balken seh ist das Spiel eh für mich gestorben. Sowas is doch absolut fürn ****

    Als ob die des ned so hinbekommen hätten das die Balken nich da sind.Aber da hat wohl ma wieder die Zeit ''gefehlt''

    Gruss
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden