Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir den Asus tuf gaming vg34vql1b kaufen, der ist 34 Zoll und ultrawide. Jetzt ist die Frage: auf meinem Tisch also da wo der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kuon207, 7. Januar 2025.

1. Kuon207
    Kuon207 Gast

Hallo ich wollte mir den Asus tuf gaming vg34vql1b kaufen, der ist 34 Zoll und ultrawide. Jetzt ist die Frage: auf meinem Tisch also da wo der Monitor steht ist kein Platz für den Ständer von dem PC. Kann man den monitorständer abschrauben und austauschen gegen einen Monitor Arm den man an der Tischkante befestigt? Und wenn ja kann mir jemand einen Monitor Am empfehlen für ultrawide? Der auch nicht so viel Platz einnimmt, also der sollte meinen Bildschirm nicht viel näher in mein Gesicht drücken. Ich habe hier ein Bild wie der asus tuf Monitor hinten aussieht

:)

Thema:

Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden