Wie sollte man die Power einstellen bei dem Alienware Command Center?

Diskutiere und helfe bei Wie sollte man die Power einstellen bei dem Alienware Command Center? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den 240HZ Monitor Alienware AW2521HF neu bekommen und mir nun die Software angesehen. Dort gibt es ein Feld für Power, das so viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MLTHTrymacs, 27. Dezember 2020.

1. MLTHTrymacs
    MLTHTrymacs Gast

Hallo,

ich habe den 240HZ Monitor Alienware AW2521HF neu bekommen und mir nun die Software angesehen. Dort gibt es ein Feld für Power, das so viel heißt wie die Stromversorgung einzustellen. Dort gibt es Ausbalanciert, Performace, High Performance und Ultra Performance (so in der Art). Nun wollte ich fragen ob ich dass immer auf Ultra Performance stellen muss, damit der Monitor auch die beste Leistung erzielen kann.

Schöne Weihnachten und danke für die Hilfe!

:)

#1 MLTHTrymacs, 27. Dezember 2020
Thema:

Wie sollte man die Power einstellen bei dem Alienware Command Center?

Die Seite wird geladen...

Wie sollte man die Power einstellen bei dem Alienware Command Center? - Similar Threads - Power einstellen Alienware

Forum Datum

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:03 Uhr

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie sollte man die Power einstellen bei dem Alienware Command Center? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden