itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1

Diskutiere und helfe bei itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe heute meinen iTouch 2g 16GB einem Update unterzogen und habe nun das Problem, das unter "Musik" - "Alben", viele meiner Alben, inder... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von tofische, 14. September 2009.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi Leute,
    ich habe heute meinen iTouch 2g 16GB einem Update unterzogen und habe nun das Problem, das unter "Musik" - "Alben", viele meiner Alben, inder Übersicht, mehrmals gelistet sind, mit je einem Lied, öffne ich nun ein Album, befinden sich allerdings alle Lieder des selbigen darin, was läuft hier falsch? Mit dem OS 3.0 gab es keine Probleme. Habe schon probiert, alles neu zu sortieren, bzw. neue Tags zu schreiben, sowohl mit Itunes 8 als auch 9, Sharepod funktioniert noch nicht mit dem neuen OS und googlen bringt kein Erfolg, aber der Fehler bleibt. Hat jemand eine Ahnung?

    MfG,
    Tobi
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Wiederherstellen und dann aus der Sicherheitskopie neumachen.
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Hey danke, hat aber leider nichts gebracht. Habe jetzt allerdings eine Lösung gefunden, ein Freund hatte das gleiche Problem und konnte helfen. Also für alle, die auch mehrere Coverflows von ein und dem selben Album mit OS 3.1(.1) haben, zugehört! ^^

    - iTunes starten
    - iTouch mit PC verbinden
    - Kategorie "Musik" auf dem iTouch auswählen (Übersicht)
    - Problemalben (Coverflows) markieren, mit rechter Maustaste anklicken und "Information" auswählen
    - Im jetztigen Menü "Informationen für mehrere Titel" die Kartei "Optionen" wählen und die Einstellung "Teil einer Compilation" mit "Ja" beantworten

    Anschließend sollte alles wieder funktionieren. Ob es sich hierbei wohl um einen Bug handelt? Immerhin lief alles einwandfrei bis zum Firmwareupdate.

    MfG,
    Tobi
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das hatte ich ganz am Anfang mal (fast vor einem Jahr) und irgendwann war es wieder weg ...
     
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ben1337 weißt du zufällig noch, welche Firmware das war? Und was heißt einfach weg? Nach nem neuen Update?
     
Thema:

itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden