Ich kann meine Posts nicht mehr editieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Posts nicht mehr editieren im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute... Ich wollte grad Post 1 meines Worklogs auf den neusten Stand bringen und musste feststellen, dass ich alle meine Posts nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von xien16, 5. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Guten Tag Leute...

    Ich wollte grad Post 1 meines Worklogs auf den neusten Stand bringen und musste feststellen, dass ich alle meine Posts nicht mehr editieren kann (nur noch wie bei anderen zitieren)

    Kennt jemand das Problem und gibt es eine schnelle Lösung?

    lG Xien16
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 5. Januar 2010
Thema:

Ich kann meine Posts nicht mehr editieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden