Komplettes System sleeven

Diskutiere und helfe bei Komplettes System sleeven im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, Ich wollte schon länger mal mein System ein wenig sleeven. Ich hab mir jetzt mal so ne skizze gemacht wies ausehen könnte:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von FBI_Austria, 12. Oktober 2009.

  1. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

    Hallo alle Zusammen,

    Ich wollte schon länger mal mein System ein wenig sleeven.
    Ich hab mir jetzt mal so ne skizze gemacht wies ausehen könnte:

    [​IMG]

    Ich würde jetzt mal bei MDPC-X bestellen, da es da ja noch keine Beschwerden gegeben hat.
    Warenkorb würde so aussehen:

    Name Artikelnummer Preis Anzahl Zwischensumme
    3-Pin MOLEX SCHWARZ - Buchse
    HO-3PF-BK 2,00 Euro
    2,00 Euro
    Pin-Remover von MOLEX - Das Original
    PR-MOLEX 24,00 Euro
    24,00 Euro
    Sleeve SMALL - SCHWARZ
    SL-S-BK 8,00 Euro
    16,00 Euro
    Sleeve SMALL - WEISS
    SL-S-WH 9,50 Euro
    9,50 Euro
    Sleeve SATA - WEISS
    SL-SA-WH 5,60 Euro
    5,60 Euro
    Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ
    HS-S-BK 2,50 Euro
    2,50 Euro
    Schrumpfschlauch SATA - SCHWARZ
    HS-SA-BK 2,40 Euro
    2,40 Euro
    Zwischensumme: 62,00 Euro

    Was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge in Designauswahl oder Bestellung?
     
    #1 FBI_Austria, 12. Oktober 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Komplettes Sysem Sleeven

    Ich schreibs mal besser zusammen:
    Nur um die Hilfe einfacher zu gestalten^^


    Die Farbe musst du ja selber wissen^^
    Nimm aber noch eine Packung Schwaze (oder weiße) Shrinks dazu! (1 Packung Sleeve = 1 Packung Shrink, ...)
     
  3. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    AW: Komplettes System sleeven

    Wäre es vom Design her okey? Bitte Vorschläge für die Farbgestaltung!!!
     
    #3 FBI_Austria, 13. Oktober 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Komplettes System sleeven

    Da dein Sys sowieso nicht durchgehend die gleiche farbe hat würde Schwarz/Weiß mir auch am besten gefallen^^

    evt. noch ein klein wenig blau oder rot reinbringen, für was kleines (lüfterkabel, ein kabel vom ATX-Strang, oder sowas...)
     
  5. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    AW: Komplettes System sleeven

    gar keine schlechte idee, mit dem atx strang.

    Mittlerweile ist mei case innen schwarz lackiert und sieht doch ein wenig anders aus.
     
    #5 FBI_Austria, 13. Oktober 2009
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: Komplettes System sleeven

    würde an deiner stelle keinen roten sleeve nehmen, schwarz weiß passt sicher am besten zum bild oben, wenn du weniger kontrast möchtest nimm schwarz und grau^^

    btw. es schadet nicht 10 m mehr sleeve zu nehmen als man sich ausrechnet...
     
  7. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    AW: Komplettes System sleeven

    kleines Update:
    Hab jetzt mal wieder dumm mit gimp gespielt und ne neue Skizze gezeichnet:

    [​IMG]
    (wie gesagt innenraum ist mittlerweile schwarz und nicht mehr blank.

    Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich statt dem weiß, das grand blue nimm.
    Schrumpfschlauch wird immer schwarzer verwendet und sata werden weiß.
     
    #7 FBI_Austria, 16. Oktober 2009
  8. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Komplettes System sleeven

    Wow bin neidisch das du dafür Geld hast. Zeig dann mal das Ergebnis. Ich muss das auch irgendwann mal machen. Kriege jetzt echt bock darauf!
     
Thema:

Komplettes System sleeven

Die Seite wird geladen...

Komplettes System sleeven - Similar Threads - Komplettes System sleeven

Forum Datum

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies...
Software & Treiber 18. September 2022

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC

Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC: Acer e-Recovery `Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen` Bleibt win 7 auf meinem PC Ja, dann hast du Windows 7 genauso wie da, als du den Laptop gekauft hast.
Computerfragen 11. Februar 2013

Beinahe ein komplettes System

Beinahe ein komplettes System: Hi ho, ich hab mich vor knapp 1 1/2 Jahren zu letzt mit der aktuellen Hardware beschäftigt. Zu der Zeit stellte ich mir ein neues System zusammen.#Ich muss sagen da hat sich ja einiges getan....
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2012

Komplett System für meine Freundin

Komplett System für meine Freundin: Guten Tag die Herren, meine Freundin wünscht sich ein neues System. Ich hab ihr mal probiert eines zusammen zustellen, aber da ich will, dass das System läuft brauche ich noch fachliche...
System-Zusammenstellungen 20. November 2011

Fast komplettes System aufrüsten

Fast komplettes System aufrüsten: Hallo Jungs, ich war seit ein paar Monaten am überlegen, ob ich nach 5 Jahren mein System austausche: Meine Grafikkarte hat wahrscheinlich Ohren und hat sich verabschiedet. :o Vom alten System...
System-Zusammenstellungen 10. Oktober 2010

Komplett-System inkl Monitor

Komplett-System inkl Monitor: Hi, wollte mal fragen was ich dafür noch bekomme: CPU: Intel C2D 6750 @ 2,66 GHZ CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S1283 + Noctua 120mm NF-P12 MB: Gigabyte GA-P35-DS3 Chipsatzkühler: Enzotech CNB-R1...
freie Fragen 18. Mai 2010

Komplettes System kaputt?

Komplettes System kaputt?: Hallo, Ich bin zur Zeit etwas genervt von meinem selbstgebauten PC der seit 2 Jahren einwandfrei lief. Seit Gestern bekam ich, nach einem Stromausfall, aus irgendwelchen Gründen Blue Screens....
Probleme mit Hardware 19. August 2009

Mein komplettes system

Mein komplettes system: Hallo leute, wollte gerne mein Komplettes System verkaufen. Ich hätte da an 750€ gedacht. Das müsste schon drinn sein oder was meint ihr so? Gruß
freie Fragen 22. Juni 2009

Komplettes System+Bildschirm, 1100€

Komplettes System+Bildschirm, 1100€: Hallo! Habe mich dazu entschlossen den Thread doch früher als geplant aufzumachen. Bin schon ganz aufgeregt :> Also... Möchte wieder einen Desktop PC haben, übertakten,Casemodding usw....
System-Zusammenstellungen 30. Mai 2009

[Wertschätzung] Mein komplettes System

[Wertschätzung] Mein komplettes System: Hallo Leute, ich möchte mein komplettes System demnächst verkaufen - genauso wie es in meinem Profil steht. Außerdem will ich meinen Monitor auch verkaufen. Was wäre das alles ungefähr noch wert?...
freie Fragen 2. März 2009

[Wertschätzung] Komplettes System

[Wertschätzung] Komplettes System: Hey Leute , ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach mein Rechner noch wert ist ? Alles komplett bis auf die HDD ! Vom Laufwerk bis zur Kaltlichtkathode ! Infos übers Sys findet ihr in meinem...
freie Fragen 29. Dezember 2008

komplett neues System muss her!!!

komplett neues System muss her!!!: Hallo! Also ich will mein System jetzt komplett umstellen! Habe mir etwas Geld zusammen gespart und will mir jetzt so ein richiges "high end" system zusammen bauen... Es soll aus folgenden...
System-Zusammenstellungen 26. März 2008

Wasserkühlung Komplett System

Wasserkühlung Komplett System: Hi ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken mir ne Wasserkühlung zu zulegen aber ich hab davon Null ahnung. Zur Zeit habe ich 8 Gehäuselüfter drinne + Riesigen Zalman CPU Kühler. siehe Bilder...
Luft- & Wasserkühlung 31. Januar 2008
Komplettes System sleeven solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden