Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron

Diskutiere und helfe bei Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron Caschy hat sogar schon seine ersten Eindrücke geschildert: Technisch ein sauberes Gerät, doch ohne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.491
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron

    Caschy hat sogar schon seine ersten Eindrücke geschildert: Technisch ein sauberes Gerät, doch ohne Google-Dienste werden sich wohl in Europa nur wenige Menschen zu einem Kauf hinreißen lassen. Nun gibt es ein weiteres Argument, welches für das neue Smartphone spricht: Das Huawei P40 Pro besetzt bei DXOMARK den Selfie-Thron..

    Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron
     
Thema:

Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden