3d Mark 11

Diskutiere und helfe bei 3d Mark 11 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade dabei mein Profil auszufüllen, jetzt hab ich gerade 3D Mark11 laufen lassen und der sagt mir das meine Performance zu gering sei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sakurada, 22. November 2011.

1. Sakurada
    Sakurada Gast

Hi,

ich bin gerade dabei mein Profil auszufüllen, jetzt hab ich gerade 3D Mark11 laufen lassen und der sagt mir das meine Performance zu gering sei für meine Hardware ;(

Ich hab gerade vor kurzem ne zweite Graka nachgebaut die gleiche die schon drinnen war HD 5970 beide auch gleiche Bios Version und neuester Treiber. Netzteil auch nachgerüsstet das es keine Probleme gibt 1500W :) Score vom Benchmark is gerade mal P6711 kommt das hin?

Genaueres Setup kann man hier nachlesen:
    http://www.sysprofile.de/id159577

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Viel zu wenig. Da sollten mindestens 15000 Punkte rauskommen.
    Aber solange die Leistung stimmt, ist alles i.O!

3. Sakurada
    Sakurada Grünschnabel
    1. SysProfile:
    159577
    Die Leistung in BF3 stimmt eigentlich soweit bis auf eine Option alles auf Ultra bei 80-100fps kp ob das hinkommt aber das Game läuft flüssig.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hört sich aber wenig an für 4 Grafikkarten.
    Habe maxedout (alle Optionen Ultra) mit einer GTX570 im durchschnitt 55FPS. Beim laufen gehts auch mal in die 60-65.

5. Sakurada
    Sakurada Grünschnabel
    1. SysProfile:
    159577
    Die Karten kann man ned doppelt werten das kommt nie hin :)