3d Mark 11

Diskutiere und helfe bei 3d Mark 11 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade dabei mein Profil auszufüllen, jetzt hab ich gerade 3D Mark11 laufen lassen und der sagt mir das meine Performance zu gering sei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sakurada, 22. November 2011.

1. Sakurada
    Sakurada Gast

Hi,

ich bin gerade dabei mein Profil auszufüllen, jetzt hab ich gerade 3D Mark11 laufen lassen und der sagt mir das meine Performance zu gering sei für meine Hardware ;(

Ich hab gerade vor kurzem ne zweite Graka nachgebaut die gleiche die schon drinnen war HD 5970 beide auch gleiche Bios Version und neuester Treiber. Netzteil auch nachgerüsstet das es keine Probleme gibt 1500W :) Score vom Benchmark is gerade mal P6711 kommt das hin?

Genaueres Setup kann man hier nachlesen:
    http://www.sysprofile.de/id159577

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Viel zu wenig. Da sollten mindestens 15000 Punkte rauskommen.
    Aber solange die Leistung stimmt, ist alles i.O!

3. Sakurada
    Sakurada Grünschnabel
    1. SysProfile:
    159577
    Die Leistung in BF3 stimmt eigentlich soweit bis auf eine Option alles auf Ultra bei 80-100fps kp ob das hinkommt aber das Game läuft flüssig.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hört sich aber wenig an für 4 Grafikkarten.
    Habe maxedout (alle Optionen Ultra) mit einer GTX570 im durchschnitt 55FPS. Beim laufen gehts auch mal in die 60-65.

5. Sakurada
    Sakurada Grünschnabel
    1. SysProfile:
    159577
    Die Karten kann man ned doppelt werten das kommt nie hin :)
    Aber anscheinend hab ich irgendwie nen wurm drinnen im System wird mal Zeit um die Kiste neu aufzusetzen. Hab immer nen recht starken lag wenn ich in dem Game sterbe oder wieder einsteige so von ner sek.

Ich weis auch ned ganz ob man da noch grossartig was einstellen muss im Crossfirebetrieb (hoffentlich nicht) ^^

Die Temperaturen liegen auch nur ganz kanpp über 90° unter Vollast. aber ich bin irgendwie auch der meinung das da ned genug kommt, gerade 3DMark03 laufen lassen für erbärmliche 93k Punkte.

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, aber ein Kollege von mir hat 150FPS mit 2x 6990 CF.
    Daran richte ich mich son bisschen.

7. Sakurada
    Sakurada Grünschnabel
    1. SysProfile:
    159577

Mist jetzt komm ich nedmal ins Spiel rein gab ja nen Update -.-
    die haben bestimmt noch paar Bugs eingebaut :p

ich teste das mal morgen ausgiebig mit verschiedenen Taktungen was so alles geht die Karten kann man recht gut hochziehn garned gewohnt von ATI Karten :)

Die Karten haben beide nen PCI-E 16x slot auch x16 aktiv Strom is auch genug da die CPU drückt eigentlich auch genug Leistung atm 12x4GHz mit 12GB RAM höchstens der Chipsatz mag vieleicht ned so recht in die gänge kommen aber wie ich dem mehr abverlangen kann weis ich atm ned.

e/ mist ey seit dem BF3 Update bleibt der Bildschirm dunkel ;(

#7 Sakurada, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
Thema:

3d Mark 11

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden