win32kfull.sys BSOD?

Diskutiere und helfe bei win32kfull.sys BSOD? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In den letzten vergangen Tagen hatte ich ein Virus den ich schnell entfernt habe mit dem Programm Tron (Hatte während des Virus Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sunary678, 15. März 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Hallo,

    In den letzten vergangen Tagen hatte ich ein Virus den ich schnell entfernt habe mit dem Programm Tron (Hatte während des Virus Bluescreens etc.)

    Nun krieg ich den nächsten Bluescreen mit der Bezeichnung

    System_Service_Exception

    Auslöser: win32kfull.sys

    was kann ich da machen und checken ob die Datei noch heil ist? Werde bei Google nicht fündig..

    (Alle Treiber sind auf dem neusten Stand)

    Danke

    :)
     
    #1 Sunary678, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

win32kfull.sys BSOD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden