photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

Diskutiere und helfe bei photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Trunks, 27. Juli 2010.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus!

    meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ???

    mfg

    *EDIT
    okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com macht überdimensionierte blider automatisch kleiner... das ist rotz...
    kennt jemand ne möglichkeit wo ich mir n konto einrichten kann wo ich dann meine bilder reinladen kann?
    die:
    1. niemand so sehen kann, also auf deutsch gesagt das ich den link dafür rausgeben muss
    2. wo die bilder ihre original größe behalten ???

    das was ich jetzt benutze ist nur übergangslösung, da die bilder dort nach 30 tagen wieder gelöscht werden...
     
    #1 Trunks, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    www.saved.im ;)
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    thx für die antworten... kann dann auch glaub ich geclosed werden...
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    abload.de is sehr komfortabel, da gibts auch extra son abload-tool, also muss man zum abloaden (^^) nicht extra die seite oeffnen, man kann direkt von da die bildgroessen und galerien angeben, wo die bilder hinsollen
     
Thema:

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden