Rückleuchten faken...

Diskutiere und helfe bei Rückleuchten faken... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho kann mir vllt jemand diese rueckleuchten da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=025 an meinen astra ranmalen? :) bilder von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da der thread ja schon zu ist, ich aber noch keine ruellis habe, aber nu noch andere interesante gefunden habe, mach ich nochma einen auf ^^

    und zwar gehts um die da

    http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d...ub2=R%FCckleuchten,Opel&artnr=459&pn=0&partnr=

    und die

    http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d...%FCckleuchten,Opel&artnr=458&pn=0&partnr=3139
     
    #1 Diabolus, 31. Mai 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    einmal^^
    [​IMG]

    und nochmal
    [​IMG]
     
    #2 -FreaK-, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Falls du noch was findest meld dich per PM bei mir ansonsten mach ich wie in ICQ besprochen hier zu.

    [​IMG]
     
    #3 Alexander, 5. Juni 2008
Thema:

Rückleuchten faken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden