tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden

Diskutiere und helfe bei tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem Haushalt auch schon ein paar Mal verloren gegangen. Da meine Kinder das Teil gern mal an beliebiger Stelle in Sofa-Ritzen schieben oder sie irgendwo anders auftaucht, hatte ich mir von Nomad eine Hülle mit AirTag besorgt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden - Similar Threads - tvOS iPhone Siri

Forum Datum

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern: Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern Ziel ist es wohl, den Sprachassistenten deutlich aufzuwerten. Geplant ist der Start der überarbeiteten Siri wohl für das Frühjahr mit einem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr

Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini

Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini: Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini Apple hat sich entschieden, künftig mit Google zusammenzuarbeiten, um die eigenen KI-Funktionen voranzutreiben. Konkret geht es dabei um die...
User-Neuigkeiten Montag um 18:33 Uhr

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden