Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31% im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG]Hallo zusammen, ich habe mir gestern Windows 10 Home gekauft und wollt über Nacht das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Katzi2801, 16. Februar 2021.

  1. Katzi2801
    Katzi2801 Gast

    [​IMG]Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern Windows 10 Home gekauft und wollt über Nacht das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hat alles funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt wo es ans installieren ging. Der Rechner hängt seit gestern Abend bei 31%. Es sind nur Maus und Tastatur angesteckt, Antiviren-Programme sind deinstalliert und Systemanforderungen sind auch ausreichend. Ich habe nur die Option gewählt „Daten und Apps behalten“.

    Hatte schon jemand das Problem und kann mir sagen wie es gelöst wurde?

    Danke und LG
     
Thema:

Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden