Betriebssytem und Daten auf SSD aufteilen?

Diskutiere und helfe bei Betriebssytem und Daten auf SSD aufteilen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir eine weitere SSD für meinen PC gekauft, Auf der alten SSD befindet sich derzeit das Betriebsystem von dem gebootet wird.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ryodan, 11. Juni 2024 um 15:32 Uhr.

  1. Ryodan
    Ryodan Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine weitere SSD für meinen PC gekauft,

    Auf der alten SSD befindet sich derzeit das Betriebsystem von dem gebootet wird. Die Festplatte ist aber so klein das die schnell voll wird.

    Ich möchte meine neue SSD als Hauptspeichermedium nutzen da sie größer ist.

    Momentan wird alles was ich installiere/herunterlade Automatisch auf der alten SSD abgespeichert. Und ich verschiebe die dann manuell auf die neue SSD.

    Gibt es da eine elegantere Lösung?

    Kann ich das irgendwie einrichten, das die alte SSD weiterhin zum Booten benutzt wird und alles andere auf der neuen SSD gespeichert wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betriebssytem und Daten auf SSD aufteilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden