Neue SSD?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin mir nicht sicher gehe aber davon aus das ich einen Virus oder Trojaner auf dem PC habe. Hab natürlich mal geschaut was man da machen kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MosesUndGebote, 3. Mai 2022.

1. MosesUndGebote
    MosesUndGebote Gast

Hallo ich bin mir nicht sicher gehe aber davon aus das ich einen Virus oder Trojaner auf dem PC habe. Hab natürlich mal geschaut was man da machen kann als erstes kam mir Formatieren in den Sinn aber habe gehört selbst das löst das Problem oft nicht. Deswegen überlege ich mir einfach eine neue SSD('s) zu holen, oder habt ihr einen Tipp wie ich meine Festplatte und SSD komplett löschen und überschreiben kann. Damit wirklich alles einmal weg ist und nichts "überleben" kann.

:)

#1 MosesUndGebote, 3. Mai 2022
Thema:

Neue SSD?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Neue SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden