Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter Letzterer stand schon vor der Corona-Krise auf wackligen Beinen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter - Similar Threads - Ceconomy Mutterkonzern Media

Forum Datum

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community. Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
Grafikkarten 9. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios

Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios: Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios Die beiden neuen Studios sind Dawon Entertainment, ansässig in Indien, und Fang & Claw. Diese schließen sich den bereits...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf: VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf Teilweise kam es wohl zu einem Überhitzungsproblem des Geräts, welches man mit dem letzten Update nicht ausmerzen konnte. Da setzt man mit...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Kann man bei Media Markt eine SSD kaufen?

Kann man bei Media Markt eine SSD kaufen?: Hab angst dass das Gebrauchtware oder so ist. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-media-markt-eine-ssd-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2023

WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta

WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta: WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta Dadurch ist deutlich sichtbar, wie viele Bilder ihr z. B. WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Vice Media ist insolvent und wird verkauft

Vice Media ist insolvent und wird verkauft: Vice Media ist insolvent und wird verkauft in die Insolvenz gegangen. Aufgrund der finanziellen Probleme wird das Unternehmen nun zudem verkauft – an ein Konsortium, zu dem etwa Soros Fund...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

ByteDance: Mutterkonzern von TikTok strukturiert sich neu

ByteDance: Mutterkonzern von TikTok strukturiert sich neu: ByteDance: Mutterkonzern von TikTok strukturiert sich neu So will man sich in sechs einzelne Abteilungen aufspalten. Der bisherige CFO des Unternehmens ByteDance, Shou Zi Chew, tritt zurück....
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Googles Mutterkonzern Alphabet erhöht im dritten Quartal Einnahmen und Gewinne

Googles Mutterkonzern Alphabet erhöht im dritten Quartal Einnahmen und Gewinne: Googles Mutterkonzern Alphabet erhöht im dritten Quartal Einnahmen und Gewinne Das Geschäft mit der Werbung erlebte weiteren Aufschwung. So kletterten Googles Werbeeinnahmen um 41 % und zwar auf...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Ceconomy kann Media-Saturn-Holding nun komplett übernehmen

Ceconomy kann Media-Saturn-Holding nun komplett übernehmen: Ceconomy kann Media-Saturn-Holding nun komplett übernehmen Dadurch kontrolliert man die Ketten Media Markt und Saturn bzw. die Media-Saturn-Holding nun vollständig. Ceconomy kann...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020
Ceconomy: Mutterkonzern von Media Markt und Saturn entlässt ca. 3.500 Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden