Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?

Diskutiere und helfe bei Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir wurden im Computerbase-Forum ein paar Systeme empfohlen und ich wollte mal wissen welches ihr am besten/sinnvollsten haltet. Will... Discussion in 'Prozessoren' started by HIghasfu4kZ, Jan 4, 2024.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo mir wurden im Computerbase-Forum ein paar Systeme empfohlen und ich wollte mal wissen welches ihr am besten/sinnvollsten haltet.

Will überwiegend zocken aber auch ein wenig dran arbeiten und Videos schneiden vermutlich 65% Gaming und 35% Workstation.

Würde gerne in Wqhd zocken, zumindest aber full hd.

60-144 Fps/Hz

Grafik möglichst hohe einstellungen.

Gezockt wird zB. GTA5 / 6? - Terraria - RDO2 - Apex Legends usw. eigentlich alle Genres.

Hier sind mal die Systeme von Dubaro:

1. 2618603 (Mix ID)
    2.https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-RYZEN-9-7900X3D-mit-RX-6800XT::6456.html

3.https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-9-7900-mit-RX-7900GRE::6066.html

Würde mich sehr über Hilfe freuen und vielen Dank schonmal!

:)

#1 HIghasfu4kZ, Jan 4, 2024
Thema:

Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?

Loading...

Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich? - Similar Threads - Dubaro Gaming lohnt

Forum Date

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 AM
Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice