Wie oft muss ich meine Thermalpaste erneuern?

Diskutiere und helfe bei Wie oft muss ich meine Thermalpaste erneuern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich überhaupt meine Thermalpaste erneuern? Ich will halt echt nichts an meinem Computer machen, garantiert funktioniert er danach nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Feldjaeger7, 27. Dezember 2021.

  1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

    Muss ich überhaupt meine Thermalpaste erneuern? Ich will halt echt nichts an meinem Computer machen, garantiert funktioniert er danach nicht mehr.

    :)
     
    #1 Feldjaeger7, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie oft muss ich meine Thermalpaste erneuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden